top of page

MARIA

Das Editorial „Maria“ ist inspiriert von den alten religiösen Traditionen in Europa und Mexico und den dort tief verwurzelten Ritualen und Bräuchen.

Zwei Welten treffen aufeinander. Melancholische Elemente verbinden sich mit der Farbenpracht Mexikos und entführen in eine Welt voller Emotionen, Melancholie und mystischer Schönheit. Die Umsetzung und exklusive Anfertigung der einzelnen Elemente des Editorials erfolgte durch ein passioniertes Team von erfahrenen Dienstleistern und Künstlern.

Das Team:

Fotografie: Siegrid Cain und Mayra Franco

Lingerie & Kleid: DasKLEIDSalzburg

Haare&Makeup: Zuzanna Grabias

Papeterie: Sonja Bührke

Dekoration: Kerstin Bischof

Videografie: VisualElegance



Die Stimmung wurde atemberaubend eingefangen im Video von Thomas Koppler - VisualElegance.




Hier darf ich Euch noch das Video ans Herz legen: Die Stimmung wurde atemberaubend eingefangen von Thomas Koppler - VisualElegance









89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page